Boy Boy

Unser Magazin

Strategie und 

Kommunikation 

in Corona-Zeiten

 

Unsere Experten für Strategie und Kommunikation schreiben mit einem klaren Fokus: Die Beiträge sollen Verantwortlichen in Organisationen und Unternehmen Inspiration und ganz praktische Unterstützung und Instrumente aufzeigen sowie Perspektiven anbieten. Wir freuen uns auf Austausch und Fragen und bieten auch eine Bühne für eigene Beiträge. 

Wie gelingt interne Kommunikation? Wie zeigen wir das Virus? Welche Rollen bieten wir Mitarbeitern an? Wie gelingt Führung in solchen Zeiten? Wann kommuniziert man öffentlich - und was? Welche Kanäle funktionieren? Was können wir aus dieser Zeit als Gewinn mitnehmen? Was muss Marke in dieser Zeit leisten? Was hält Regionen, Gemeinschaften, Organisationen zusammen?

Wir beschäftigen uns mit diesen Fragen und freuen uns auch, wenn Sie uns Ihre Fragen stellen. Wir arbeiten dann an einer fundierten Antwort.