Boy Boy

Moin Moin.

+49 (0) 431 24 00 40

Tach!

+49 (0) 30 30 88 10 80

Köpfe

Bärbel Boy.
Gründerin, Chefstrategin, Coach und Beraterin.

Sie kann schnell denken, scharf analysieren und tut das gern. In ihrem Kopf: Umfangreiches Wissen zu Strategieentwicklung, Agendasetting, Changemanagement, Krisenkommunikation, Marken und Führung. Die Politikwissenschaftlerin und empirische Sozialforscherin lernt gerne und regelmäßig dazu. Deshalb ist sie inzwischen auch Konfliktmoderatorin, Businessmediatorin, LegoSeriousPlay-Facilitator. Bärbel Boy ist Mutter von drei Söhnen.

Stefanie Giese.
Kommunikationsberaterin, Strategin, geschäftsführende Gesellschafterin, Coach.

Sie bewegt Menschen und Gruppen zu neuer Dynamik. In ihrem Erfahrungsschatz: Unternehmens- und Marken-Kommunikation von der klassischen Konsumeransprache genauso wie die feinausdifferenzierte interne und externe Kommunikation in B-to-B-Unternehmen, Institutionen, Non Profit Organisationen und Krankenhäusern. Sie plant, steuert und begleitet mit Einfühlungsvermögen und professionellem Überblick. Herzensangelegenheit: wirksame Ergebnisse für einen erfolgreichen Transfer in Zukunft. Sie hat zuversichtliche Geduld, Menschen auf neue Wege zu bewegen. Stefanie Giese ist Mutter von einer Tochter und zwei Söhnen.

 

Oliver Boy.
Kreativdirektor, geschäftsführender Gesellschafter, Designstratege.

Er überzeugt visuell und verbal gleichermaßen und ist ein großer Kommunikator. In seinem Blick: Typografie, Designtrends, Bildsprache, Marken. Der Kommunikationsdesigner und Kreativitätstrainer entwickelt visuelle Strategien für unsere Kunden, die wirken. Er kann den Spagat zwischen Prägnanz und Purismus. Er selbst und seine Entwürfe sind nah bei den Menschen, um die es geht. 

Netzwerk

Zusammen denken - das geht.  Der Denker, die Figur von Auguste Rodin, ist ein vereinzelter Mensch. Denken war lange allein im Kopf des Einzelnen verortet. Heute denken wir vernetzt. Was heißt das? Wir tauschen aus, wir denken laut gemeinsam und bauen auf Gedanken anderer auf. Das moderne Wort dafür: Think Tank.

Wir verstehen uns als genau solcher, aber eben nicht allein, sondern zusammen mit unseren Auftraggebern und Partnern aus den verschiedensten Disziplinen von der Fotografie bis zur Markenrechtsberatung. Programmierer, Redakteure, Filmemacher, Drucker, Illustratoren, Moderatoren - alle denken mit. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften für hohe Umsetzungsqualität.