

Düppeler Krisen – Düppeler Chancen #3
Am 26. Mai sind unsere neuen Düppeler Chancen erschienen, dieses Mal monothematisch zum Thema Krise. Die Arbeit an diesem Thema war hochspannend. Ob es um Essen in der Krise, Krisensprache oder die Krise in der Hosentasche geht, Krisen-PR, die Krisen-Rezeption von Schülern oder die Bildsprache der Krise – das Heft liefert eine Menge Hintergrundinformationen und Erkenntnisse, die Sie zur Zeit sofort anwenden können.
- Gegenwartsanalyse: Die Krise in der Hosentasche - Wie die Krise sich zum modernen Flaschengeist entwickelte und was das für unsere Gesellschaft bedeutet
- Marktforschung: Wie sehen Sie das eigentlich? Qualitative Bedeutungsforschung zum Thema Krise
- Verhaltensforschung: In der Not frisst der Teufel Fliegen? Was uns nährt, wenn nichts mehr geht
- Sprachanalyse: Die Macht der Worte - Pass auf kleiner Mund, was du sprichst.
- Kreation: Die Bilder in unserem Kopf - Was bleibt, wenn der Spuk vorbei ist
- Public Relations: Der Krise voraus - Vom Umgang mit den schwierigen Variablen der Krisen-PR
- Digitalisierung: Die Chance als Krise - Warum Digitalisierung oft als Bedrohung empfunden wird und was uns dadurch entgeht
- Menschen: Meine Rettung 19 Krisentaktiken
- Portfolio
Laden Sie sich hier diese Ausgabe der Düppeler Chancen als PDF herunter!
Einige der Forschungsergebnisse in Form von Grafiken und Texten stellt die Strategieberatung gerne zur Veröffentlichung bereit. Ebenso stehen die Autoren zum Gespräch zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0431-24004-37.